Landhaus Donautal

Fridingen an der Donau | Bergsteig
 

Yannicks Genusslädele

HIER GEHTS ZU UNSEREM LÄDELE


"Schwäbisches für Dahoim" feinste Landhausküche, umweltfreundlich im Weck- Glas!

Warum koche ich "Schwäbisches für Dahoim"
Meine Liebe zur schwäbischen Küche und die Erinnerungen an Omas und Mamas Gerichte haben mich dazu inspiriert "Yannick`s Genuss Lädele" ins Leben zu rufen. Getreu dem Motto "Genuss durch Heimat und Handwerk", kochen wir für Sie "Schwäbisches für Dahoim".
Meine langjährige Erfahrung in der Gastronomie, hat mir gezeigt, dass die klassischen und vor allem schwäbischen Gerichte sich bei uns immer größerer Beliebtheit erfreuen. Daher die Idee, schwäbische, klassische Gerichte ohne Zusatz von Konservierungsstoffen traditionell eingeweckt. Eine Symbiose aus jungem, modernem Wissen und altem Handwerk gekocht und konserviert. Durch regionale Produkte, fachmänische Zubereitung und feinem Gaumen, wird jedes unserer Gerichte ein Genuss für zu Hause!

Feinste Wurstsorten im Glas und liebevoll gereifter Schinken wie zu Opa`s Zeiten
Früher wurden jedes Jahr, bei meinem Opa, ein oder zwei Schweine geschlachtet. Diese Erinnerung steckt immer noch in mir. Daher haben mein Vater und ich angefangen, Wurst zu machen. Mit moderner Technick und dem Geschmack von gestern. Mittlerweile verfügen wir über rund 80 Rezepte die wir immer wieder, sowohl im Restaurant als auch in unseren Gläsern, zum Genießen anbieten. Wir verarbeiten nur Tiere aus der Region, mit reinen Naturgewürzen und viel Liebe. Dies gibt unserer Wurst und unserem Schinken einen unvergleichlich Geschmack.